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Aktuelle Erfahrungen

  • Heute, um 14:38 Uhr
    Michafischi7: Habe bereits mehrere Halbmarathons hinter mir in den letzten Jahren. In 2019 hatte ich aber wegen eines Runners Knee eine Zwangspause. Dieses Jahr will ich das Training langsam und dosiert aufeinander aufbauen, genug Beinachsenstabilität aufbauen und mit neuen angepassten Laufschuhen wieder erfolgreich sein. Die Dehnung nach dem Sport und die Kräftigung des ganzen Körpers zur Ausgleichung muskulärer Dysbalancen halte ich zudem für zuträglich, dass es dieses Jahr gelingt!
  • Heute, um 11:53 Uhr
    speed1960: Moin ich bin speed1960. Wie läuft es bei mir? Ich will ehrlich sein. Ich bin kein Laufanfänger und erhoffe mir hier neue und zusätzliche Anregungen. Ich bin dieses Jahr schon im Januar bei einem Winterlauf die 5km in 25:17 gelaufen. Mein Ziel ist es in den nächsten Wochen nahe an 23:00 ranzukommen. Speed bezieht sich bei mir darauf, das ich immer gerne dampf gebe und die 60 auf meinen Jahrgang!
  • Heute, um 10:43 Uhr
    Feuerlocke: Ich kann noch gar nicht laufen. Ich schaffe aber inzwischen 7km zügiges Gehen.
  • Heute, um 10:10 Uhr
    Mary224: War heute morgen, das erste mal seit längerem los. Schwere Bein und das nach 2,5 km. Oje...
  • Letzten Dienstag, um 16:37 Uhr
    Kramer.14: Trotz schlechten Wetter heute 45 min gelaufen
  • Dienstag, 11. Februar, um 15:08 Uhr
    Wilma_F: Bin gerade erkältet und kann nicht trainieren :(
  • Sonntag, 26. Januar, um 11:42 Uhr
    Jitka: Gestern mit passabler Grundfitness wieder zu Laufen begonnen (Gehen und Laufen im Wechsel - rund 7,5 km). Heute 3,44 km in 25 Minuten am Stück gelaufen. Fühle mich super!
  • Mittwoch, 22. Januar, um 15:49 Uhr
    sgrammamark: So, heute bei sehr kalter Luft leichtes Lauftraining durchgeführt. Distanz 6 km in 36 Minuten. Für den Anfang gar nicht mal so schlecht
  • Mittwoch, 15. Januar, um 21:49 Uhr
    karmacri: Motivation ist Top, da mit dem Laufcoach hier viel längere Trainingspausen sind als ich sie sonst mache, dafür ist das Intervalltraining aber auch härter. Mit der richtigen Musik muss ich mich bremsen um nicht zu schnell zu werden und dann die Leistungsphasen nicht voll durchhalten zu können. Insgesamt ist es bisher klasse.
  • Mittwoch, 15. Januar, um 14:09 Uhr
    Goldfisch: 1 Woche ist vorbei! Die Motivation steigt von Tag zu Tag an.
  • Freitag, 10. Januar, um 19:03 Uhr
    Zauberwolke: 5 km war locker. Beim nächsten Sonnenschein werden es 7 km
  • Freitag, 10. Januar, um 19:03 Uhr
    Zauberwolke: 5 km war locker. Beim nächsten Sonnenschein werden es 7 km
  • Montag, 25. November, um 10:35 Uhr
    Fischron: Erstes Mal Laufen heute nach langer Zeit, in der ich gar keinen Sport gemacht habe. Am Anfang kamen mir eine Minute laufen zu wenig vor, aber spätestens nach einer Viertelstunde wars dann doch anstrengend... freu mich aber schon auf das nächste Training!
  • Dienstag, 19. November, um 12:01 Uhr
    laufkathilauf: Ich habe vor ein paar Monaten mit dem Laufen angefangen und finde es einfach großartig. Die 10 km habe ich bisher noch nicht erreicht, das wird mein neues Ziel!
  • Dienstag, 19. November, um 09:31 Uhr
    relax2020: Jeden Tag eine halbe Stunde Indoor-Training bringt den Kreislauf in Schwung
  • Donnerstag, 31. Oktober, um 18:58 Uhr
    Lucasia: Heute war ganz schön kalt 🥶 beim laufen 🏃‍♀️ aber ich hab es geschafft ☺️
  • Mittwoch, 23. Oktober, um 13:51 Uhr
    relax2020: das Wetter spielt nicht immer mit - also auf dem Laufband im Haus, 20 Minuten pushen den Puls auch nach oben
  • Mittwoch, 23. Oktober, um 10:23 Uhr
    Zilliwinge: Bergauf habe ich immer Luftnot, obwohl ärztlicherseits alles ok ist. Mein Puls ist auch schnell, vermutlich laufe ich zu schnell für meine Verhältnisse.
  • Freitag, 18. Oktober, um 12:02 Uhr
    florentine: Laufen ist nix für mich

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